Datenschutz

Datenschutzerklärung

Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze ist:

Dr. Nader Maleki
MALEKI CORPORATE GROUP GmbH
Wiesenau 1
60323 Frankfurt am Main
Telefax +49 69 59 79 534 82 – 157
[email protected]

ALLGEMEINER INFORMATIONEN
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität. Dieses Prinzip gilt für unser Internet-Angebot ebenso wie für unsere konventionellen Dienstleistungen.
Daher möchten wir Sie an dieser Stelle informieren, wie wir die Datenschutzbestimmungen in unseren Internet-Angeboten umsetzen.

Wenn Sie auf unsere Webseite zugreifen, werden automatisch Informationen allgemeiner Natur erfasst. Diese Informationen (Server-Logfiles) beinhalten etwa die Art des Webbrowsers, das verwendete Betriebssystem, den Domainnamen Ihres Internet Service Providers und Ähnliches. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Informationen, welche keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen. Diese Informationen sind technisch notwendig, um von Ihnen angeforderte Inhalte von Webseiten korrekt auszuliefern und fallen bei Nutzung des Internets zwingend an. Anonyme Informationen dieser Art werden von uns statistisch ausgewertet, um unseren Internetauftritt und die dahinter stehende Technik zu optimieren.

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot behalten wir uns ausdrücklich vor.

Arten der verarbeiteten Daten:
– Bestandsdaten (z.B., Namen, Adressen).
– Kontaktdaten (z.B., E-Mail, Telefonnummern).
– Inhaltsdaten (z.B., Texteingaben, Fotografien, Videos).
– Nutzungsdaten (z.B., besuchte Webseiten, Interesse an Inhalten, Zugriffszeiten).
– Meta-/Kommunikationsdaten (z.B., Geräte-Informationen, IP-Adressen).

Kategorien betroffener Personen
Besucher und Nutzer des Onlineangebotes (Nachfolgend bezeichnen wir die betroffenen Personen zusammenfassend auch als „Nutzer“).

Zweck der Verarbeitung
– Zurverfügungstellung des Onlineangebotes, seiner Funktionen und Inhalte.
– Beantwortung von Kontaktanfragen und Kommunikation mit Nutzern.
– Sicherheitsmaßnahmen.
– Reichweitenmessung/Marketing

Löschung bzw Sperrung von Daten
Wir halten uns an die Grundsätze der Datenvermeidung und Datensparsamkeit. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten daher nur so lange, wie dies zur Erreichung der hier genannten Zwecke erforderlich ist oder wie es die vom Gesetzgeber vorgesehenen vielfältigen Speicherfristen vorsehen. Nach Fortfall des jeweiligen Zweckes bzw. Ablauf dieser Fristen werden die entsprechenden Daten routinemäßig und entsprechend den gesetzlichen Vorschriften gesperrt oder gelöscht.

Ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Sperre, Löschung und Widerspruch

Sie haben das Recht, jederzeit Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Ebenso haben Sie das Recht auf Berichtigung, Sperrung oder, abgesehen von der vorgeschriebenen Datenspeicherung zur Geschäftsabwicklung, Löschung Ihrer personenbezogenen Daten.
Damit eine Sperre von Daten jederzeit berücksichtigt werden kann, müssen diese Daten zu Kontrollzwecken in einer Sperrdatei vorgehalten werden. Sie können auch die Löschung der Daten verlangen, soweit keine gesetzliche Archivierungsverpflichtung besteht. Soweit eine solche Verpflichtung besteht, sperren wir Ihre Daten auf Wunsch.
Sie können Änderungen oder den Widerruf einer Einwilligung durch entsprechende Mitteilung an uns per E-Mail oder Telefon mit Wirkung für die Zukunft vornehmen.


KONKRETE DATENVERARBEITUNG

SERVER-LOG-DATEIEN

Wir, bzw. unser Hostinganbieter, erhebt auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO Daten über jeden Zugriff auf den Server, auf dem sich dieser Dienst befindet (sogenannte Serverlogfiles). Zu den Zugriffsdaten gehören Name der abgerufenen Webseite, Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Browsertyp nebst Version, das Betriebssystem des Nutzers, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), IP-Adresse und der anfragende Provider.

Logfile-Informationen werden aus Sicherheitsgründen (z.B. zur Aufklärung von Missbrauchs- oder Betrugshandlungen) für die Dauer von maximal 7 Tagen gespeichert und danach gelöscht. Daten, deren weitere Aufbewahrung zu Beweiszwecken erforderlich ist, sind bis zur endgültigen Klärung des jeweiligen Vorfalls von der Löschung ausgenommen.

ONLINEPRÄSENZ IN SOZIALEN MEDIEN

Wir unterhalten Onlinepräsenzen innerhalb sozialer Netzwerke und Plattformen, um mit den dort aktiven Kunden, Interessenten und Nutzern kommunizieren und sie dort über unsere Leistungen informieren zu können. Beim Aufruf der jeweiligen Netzwerke und Plattformen gelten die Geschäftsbedingungen und die Datenverarbeitungsrichtlinien deren jeweiligen Betreiber.

Soweit nicht anders im Rahmen unserer Datenschutzerklärung angegeben, verarbeiten wir die Daten der Nutzer sofern diese mit uns innerhalb der sozialen Netzwerke und Plattformen kommunizieren, z.B. Beiträge auf unseren Onlinepräsenzen verfassen oder uns Nachrichten zusenden.

KONTAKTDATENFORMULAR
Treten Sie per E-Mail oder Kontaktformular mit uns in Kontakt, werden die von Ihnen angegebenen Daten (Name, E-Mail, Telefonnummer) zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert. Wenn Sie uns eine E-Mail senden, verwenden wir Ihre Mail-Adresse nur für die Korrespondenz mit Ihnen; selbstverständlich erfolgt keine Weitergabe an Dritte.
Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt vertraulich und zweckgebunden nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), der Datenschutzgrundverordnung (DSVGO) und den weiteren gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz.
Die Daten werden in dem von Ihnen erteilten Umfang von uns gespeichert und nach Erledigung des Anlasses Ihrer Kontaktaufnahme gelöscht.
Ihr Einverständnis können Sie jederzeit widerrufen. Ihre gespeicherten persönlichen Daten sind in allen Systemen vor Missbrauch und unberechtigtem Zugriff gesichert und nur einem bestimmten, befugten Personenkreis über Benutzerkennung und Passwort zugänglich. Die Sicherheitsmaßnahmen werden ständig dem technologischen Fortschritt angepasst.

COOKIES
Wie viele andere Webseiten verwenden wir auch so genannte „Cookies“. Cookies sind kleine Textdateien, die von einem Webseitenserver auf Ihre Festplatte übertragen werden. Hierdurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie z. B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet.
Cookies können nicht verwendet werden, um Programme zu starten oder Viren auf einen Computer zu übertragen. Die in den Cookies enthaltenen Informationen, können wir Ihnen die Navigation erleichtern und die korrekte Anzeige unserer Webseiten ermöglichen.
In keinem Fall werden die von uns erfassten Daten an Dritte weitergegeben oder ohne Ihre Einwilligung eine Verknüpfung mit personenbezogenen Daten hergestellt.
Natürlich können Sie unsere Website grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte “Session-Cookies”. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.


Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google+
Unsere Seiten nutzen Funktionen von Google+. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.
Erfassung und Weitergabe von Informationen: Mithilfe der Google+-Schaltfläche können Sie Informationen weltweit veröffentlichen. über die Google+-Schaltfläche erhalten Sie und andere Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben. Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil, oder an anderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet werden.
Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die Google-Dienste für Sie und andere zu verbessern. Um die Google+-Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss. Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen.
Verwendung der erfassten Informationen: Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene Websites.


Datenschutzerklärung für die Nutzung von LinkedIn
Unsere Website nutzt Funktionen des Netzwerks LinkedIn. Anbieter ist die LinkedIn Corporation, 2029 Stierlin Court, Mountain View, CA 94043, USA. Bei jedem Abruf einer unserer Seiten, die Funktionen von LinkedIn enthält, wird eine Verbindung zu Servern von LinkedIn aufbaut. LinkedIn wird darüber informiert, dass Sie unsere Internetseiten mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Wenn Sie den „Recommend-Button“ von LinkedIn anklicken und in Ihrem Account bei LinkedIn eingeloggt sind, ist es LinkedIn möglich, Ihren Besuch auf unserer Internetseite Ihnen und Ihrem Benutzerkonto zuzuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch LinkedIn haben.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von LinkedIn unter: https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Twitter
Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Twitter eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Twitter Inc., 1355 Market Street, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA. Durch das Benutzen von Twitter und der Funktion „Re-Tweet“ werden die von Ihnen besuchten Webseiten mit Ihrem Twitter-Account verknüpft und anderen Nutzern bekannt gegeben. Dabei werden auch Daten an Twitter übertragen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Twitter erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Twitter unter http://twitter.com/privacy.
Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in den Konto-Einstellungen unter http://twitter.com/account/settings ändern.


Datenschutzerklärung für die Nutzung von Xing
Unsere Webseite nutzt Funktionen des Netzwerks XING. Anbieter ist die XING AG, Dammtorstraße 29-32, 20354 Hamburg, Deutschland. Bei jedem Abruf einer unserer Seiten, die Funktionen von Xing enthält, wird eine Verbindung zu Servern von Xing hergestellt. Eine Speicherung von personenbezogenen Daten erfolgt dabei nach unserer Kenntnis nicht. Insbesondere werden keine IP-Adressen gespeichert oder das Nutzungsverhalten ausgewertet.
Weitere Information zum Datenschutz und dem Xing Share-Button finden Sie in der Datenschutzerklärung von Xing unter https://www.xing.com/app/share?op=data_protection

Datenschutzbestimmungen für die Nutzung von clabb

Eine Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt in der Regel nur mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a) DSGVO. Ausgenommen hiervon sind Übermittlungen an unsere Dienstleister oder Kooperationspartner, die wir zur Erbringung unserer Leistungen oder unseres Online-Angebotes benötigen und entsprechend beauftragt haben (beispielsweise Newsletterversand-Dienstleister, technische Service-Provider, Zahlungsdienstleister). Dementsprechend findet eine Übermittlung Ihrer Daten an solche Dienstleister und Kooperationspartner zu Zwecken der Vertragserfüllung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO statt. In diesen Fällen beachten wir ebenso wie unsere Partner strikt die Vorgaben der DSGVO.

Ihre Daten werden nicht verkauft, vermietet oder in anderer Weise Dritten zur Verfügung gestellt.

Übermittlungen personenbezogener Daten an auskunftsberechtigte staatliche Einrichtungen und Behörden erfolgen nur im Rahmen der gesetzlichen Auskunftspflichten oder wenn wir durch eine gerichtliche Entscheidung zur Auskunft verpflichtet werden. In diesem Fall ist die Weitergabe Ihrer Daten durch Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. c) DSGVO zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung erforderlich, der wir unterliegen.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) MALEKI CORPORATE GROUP GmbH


1. Vertragspartner

Bei Registrierung einer Veranstaltung der MALEKI CORPORATE GROUP GmbH ist Ihr Vertragspartner die

MALEKI CORPORATE GROUP GmbH
Wiesenau 1
60323 Frankfurt am Main
Geschäftsführender Gesellschafter: Dr. Nader Maleki
StNr.: 045 239 08156 / DE 114210031 / HRB 28838 AG FFM

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen und Einkäufe bei der MALEKI CORPORATE GROUP GmbH und allen Veranstaltungen der MALEKI CORPORATE GROUP GmbH.


2. Vertragsabschluss
Die Angebote der MALEKI CORPORATE GROUP GmbH richten sich ausschließlich an natürliche und juristische Personen und rechtsfähige Personengesellschaften, die in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln (Unternehmer). Eine Inanspruchnahme der Leistungen durch Verbraucher ist ausgeschlossen.

Im Rahmen der Veranstaltungen werden zu Informations- und Werbezwecken Bild- und Videoaufnahmen erstellt. Vertragspartner und Teilnehmer willigen in die unentgeltliche Nutzung dieser Aufnahmen für Printmedien und digitale Medien ein.

Ihre Bestellung bei der MALEKI CORPORATE GROUP GmbH ist verbindlich. Alle Bestellungen Ihrerseits führen erst dann zu einem Vertragsschluss, wenn diese per Email angenommen worden sind. Nach komplettem Abschluss des Bestellprozesses und der Übermittlung der Bestelldaten in unsere hausinterne Datenbank wird Ihre Bestellung innerhalb von sieben Werktagen bestätigt. Als Annahme gilt auch die Zusendung der bestellten Tickets.

Der Veranstalter behält sich Programmänderungen aus dringendem Anlass vor. Das Storno- und Rückgaberecht bleibt von Programmänderungen unberührt.


3. Preise/Versandkosten
Es gelten die auf der Homepage unter www.maleki.de zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesenen Preise. Derzeit ist der Versand für Sie kostenfrei.


4. Zahlung
Nach Eingang und Annahme Ihrer Bestellung bzw. Anmeldung erhalten Sie bei kostenpflichtigen Veranstaltungen eine Bestätigung sowie die Rechnung über die Teilnahmegebühr. Diese ist mit  Erhalt der Rechnung sofort fällig. Der Rechnungsbetrag ist zu zahlen auf die in der Rechnung genannten Bankverbindung. Im Falle der Nichtzahlung behalten wir uns vor, ein Inkassounternehmen zu beauftragen. Hierdurch können Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.


5. Eintrittsberechtigung
Die Eintrittsberechtigung wird Ihnen erst nach vollständiger Zahlung des Rechnungsbetrages per Briefpost zugesandt, frühestens ab vier Wochen vor der Veranstaltung.


6. Storno- und Rückgaberecht
Sollten keine veranstaltungsbezogenen Storno- und Rückgaberegelung gelten, gilt Folgendes: Stornierungen von Tickets können grundsätzlich nur schriftlich entgegen genommen werden und sind an die unter 1. genannte Adresse zu richten. Für eine Stornierung (nur schriftlich möglich) bis vier Wochen vor der Veranstaltung erheben wir eine Stornierungsgebühr von 150 Euro (zzgl. ges. MwSt.) pro Person. Bei späterer Stornierung wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt ohne zusätzliche Kosten benannt werden.


7. Datenschutz
Alle personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt. Wir verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten zur Auftragsabwicklung, zur Pflege der Kundenbeziehung, zur Personalisierung der Veranstaltungs-Tickets und für unsere Werbeansprachen. Die dafür erforderlichen Daten werden ggf. an Dienstleister weitergeleitet.

Bei der Datenverarbeitung werden Ihre schutzwürdigen Belange gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere denen des Bundesdatenschutzgesetzes, beachtet. Selbstverständlich können Sie der Nutzung, Verarbeitung und Weitergabe Ihrer Daten für Werbezwecke jederzeit widersprechen. Wenn Sie von uns keine Werbung mehr wünschen, senden Sie bitte eine Nachricht an die unter 1. genannte Adresse.

Konferenzen

Offline, hybrid und online

Was macht eine Konferenz zu einer guten Konferenz? Scheinbar ist es ganz einfach: Spannende Themen, interessante Referent*Innen, perfekte Organisation und Menschen zusammenbringen. So leicht verständlich die Ziele, umso komplexer die Umsetzung. Denn hierfür braucht es Erfahrung, ebenso wie den Mut zu neuen Ideen.

Wir schaffen dies erfolgreich seit mehr als 35 Jahren und verwirklichen die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Partner und Besucher. Wir haben den Mut, uns immer neu zu erfinden. Deshalb kreieren wir fortwährend innovative Formate, um Verbindungen zwischen unseren Partnern und Besuchern herzustellen, die entscheident zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen.

Wir organisieren u.A. folgende erfolgreiche Konferenzen:

  • DigiSustain
  • FRANKFURT meets BERLIN
  • Caspian Europe Forum
  • Sustainable Global Capital Conference
  • european digital week
  • Gloabl AML/CFT Conference
  • Bank der Zukunft
  • European SSM Round Table
  • EUROPEAN PAYMENTS CONFERENCE
  • AFRICA EUROPE FORUM
  • u.v.m.

Interessiert unsere Konferenzen mitzugestalten oder als Sprecher aufzutreten? Jetzt unverbindlich Informationen erhalten.

clabb

Ihr virtueller Veranstaltungsort

Jede Online-Veranstaltung braucht die richtige Plattform. clabb ist dafür der ideale Ort.

Führen Sie umfangreiche virtuelle Veranstaltungen durch, die Spaß machen!
Nutzen Sie clabb und setzen Sie in wenigen Handgriffen Ihre interaktive Online-Veranstaltung auf. Egal ob Konferenz, Messe oder Teamevent. clabb bietet das optimale Erlebnis für Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Besucher.

Geben Sie Ihrer Veranstaltung eine eigene persönliche Note und monetarisieren sie diese
Individualisieren Sie Ihre Veranstaltung, verkaufen Sie Tickets oder lassen Sie Ihre Besucher kostenfrei teilnehmen.

Erhalten Sie umfassende Analysen zu Ihrer Veranstaltung
Erhalten Sie mit wenigen Klicks einen Überblick über die Performance. Sehen Sie Teilnehmerdaten ein und laden Sie umfassende Analysen zu Ihrer Veranstaltung herunter.

Consilium

Kommunikationsberatung aus kompetenter Hand

Für die Vermarktung und Positionierung eigener Formate in den sozialen Medien oder die physische Ausgestaltung und Dokumentation von Veranstaltungen bietet Consilium umfassende Leistungen, die sich lohnen.

Im breiten Spektrum bietet Consilium:

  • Betreuung Ihrer Social-Media-Marketing-Aktivitäten
  • Erstellung von Unternehmensvideos und weiteren Marketingmaterialien
  • Beratung in der Content-Aufbereitung
  • Die richtigen Worte zu finden

Wir arbeiten stets eng mit unseren Kunden zusammen und stecken von Anfang an alle Wünsche und Erwartungen ab.

futura mundi

Der Podcast

Ein Podcast über Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Finanzindustrie – ein Dreiklang, dessen disruptive Entwicklung die Zukunft von Gesellschaft und Industrien maßgeblich beeinflussen wird.

Mit futura mundi erreichen wir zahlreiche Zuhörer*Innen aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft – aber auch alle Interessierten, die sich mit unseren Themen identifizieren, folgen unserem Podcast.

futura mundi ist der ideale Ort, um Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihre Strategie oder Ihre Mitarbeiter zu platzieren – für eine Welt, in der wir gerne leben möchten.

Interessiert, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu platzieren oder eine Episode mitzugestalten? Jetzt unverbindlich Informationen erhalten.

KEYNODE

Impulse, relevante Inhalte und Communities - Die Keynote von Morgen

Relevante und interessante Themen, hochkarätige Sprecher*Innen und lebhafte Diskussionen in kompakten live und on-demand Streams. KEYNODE schafft digitale Communities, in denen die Themen von morgen Raum für Impulse erhalten, um den Puls der Zeit langfristig gestalten zu können.

KEYNODE ist MALEKIs neue, innovative digitale Konferenzplattform. Live-Chats, Videotelefonie, digitale Visitenkarten und viele weitere interaktive Funktionen ermöglichen Austausch, Vernetzung und neue Geschäftsbeziehungen. Auch hier können wir nunmehr den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Interessiert unsere digitalen Formate mitzugestalten oder als Sprecher*In aufzutreten? Jetzt unverbindlich Informationen erhalten.